Image Hosted by ImageShack.us


<3But it's better this way xDImage Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Faranzii=)
   Corikei=)
   Julia=)
   Hanni=)

Anyone can catch your Eyes but it takes someone special to catch your heart <3

https://myblog.de/boddahh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*+Im park+*

Samstag:
Kommen wir mal kurz zum Samstag,der war ziemlicht gut
Morgens um 9 aufgestanden,zu opi gefahren
Mathe gelernt,im garten geholfen,10€ erhalten
So um halb 2 zuhause...gebadet,Mathe gelernt =/
So...um kru vor 8. kamen dann,leroy,chris&max
Wir gingen dann so den Feldweg entlang...um nach wickrath zukommen...
Fuhr vor uns so ein fahrradfahrer...der kein bisschen grade ausfahren konnte
Lies ich so ab...vllt. n bisschen zulaut
>Gradeaus fahren sollte man schon können<
Halt der fahrer an...dreht sich um kommte angefahren...
dachte ich nur...uuups
Und dann...war das Ruben
So...dann waren wir im Park,nach langem!
Wir sahen dann auch schon sascha,dima,jan,the real max&marius...
Hatten halt was zutrinken...gegen die kälte
sadschka erhielt dann auch seine geschenke....joa i.wann waren wir dann an diesem parkplatz...kahn,puschi,ilja,petrov&Andy kamen dann auch voher..
Und da andy mit auto kam hatten wir auch musik
Ham die,die ganze zeit gehakkt
Puschi du Master
sascha war eh der coolste
2 nach vorne,eins zurück
nein eigentlich ein dreieck..aber egaaal
Image Hosted by ImageShack.us
Hab dich lieb=)

Sonntag:
-Max war dann halt morgens noch da...ich hab sogar frühstück ans bett gebracht...ohlala
-Mathe lernen
-viel essen
-Hausaufgaben
-nachdenken?
-schlafen....

+*Its so good to be by your side?*+

Naja...wünscht mir dann mal glück für montag,okay?!
Also...bis dann...!
Image Hosted by ImageShack.us
einfach weil die fotos so toll sind...

Image Hosted by ImageShack.us
Could you be with him?
Or was it just a lie?
He doesn't catch you like I do
And you don't know why
You change your clothes and your hair
But I can't change your mind
10.12.06 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung