Image Hosted by ImageShack.us


<3But it's better this way xDImage Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Faranzii=)
   Corikei=)
   Julia=)
   Hanni=)

Anyone can catch your Eyes but it takes someone special to catch your heart <3

http://myblog.de/boddahh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
>mittwoch...donnerstag xD<

Ja die Ferien sind angebrochen...
Heute hab ich eigentlich nix dolles gemacht,muss aber auch gestehen das ich recht lust los war
ich hab das hier alles nochmal überarbeitet und n paar zu sinnlose sachen gelöscht,musste sein
Leroy hat ein neues bmx,mit grünen bremsklötzen.ui.ui!
Ich will auch ein neues fahrrad,nein ich habe keine klapperkiste
Ich hab in den tagen auch viele alte briefe gelesen und festgestellt wie gemein ich doch früher war!
Ich möchte da auch nicht drauf eingehn!
Ich würde auch gerne neue schuhe haben!
Aber sonst bin ich wunschlos glücklich, mein zimmer wird bald gestirchen,wobei ich mich bei dem wort bald,naja also das kann ein bald sein das in nem halben jahr is oder so
Ich hab heute wackelpudding gemacht& ich werd gleich mal was davon essen
Sonst ist alles bestens!
Ich wünsch euch noch nen schönen abend!
Und cori hat in den Ferien training
Nein!!
ich bin immer noch gemein xDDD
Also bis daaann..!
*+How can I say i love you!
When I love you more then words can say...?!+*
4.10.06 20:16


TopTechnik

6.10.2006
gestern in 3 monaten hab ich geb. xD
Gestern abend war ich im kino,mit der cori,dem bochmann&marcel!
In deutschland ein sommermärchen....war eigentlich ganz ok!
voll keine kinostimmung im kino...klatschen die die ganze zeit..ähm das hören die filmmacher und spieler sowieso nicht?!!!--->dumm!
Ich hab i-wie tierische bauchschmerzen vllt. weil ich zuviel gegessen hab....wer weiß das schon!
Heute morgen bin ich extra früh um halb 12 aufgestanden weils mir gestern so vor kam als hätte ich den ganzen tag verpennt!
Ich hatte auch voll dem komischen traum...mit so ner hexe der ich pfandkuchen der aussah wie quark gemacht hab...danach hat die mich dann mit ner gabel gestochen und mir nene berg runtergestoßen..danke-.-
ich möchte übrigens auch mein leben ein bisschen anders gestalten...ich hasse alk.!!!!!
Und ich werde bis zu meinem 16. lebensjahr nicht mehr betrunken sein,das dazu!!!
ich werde nicht mehr rauchen,wasserpfeife auch nicht!!!!
aber das zieh ich erst mal nur bis zu meinem 15. druch!!!
Und ich möchte wesentlich sozialer werden!
und ordentlicher!
und diesmal werde ich das echt durchziehn,weils einfach nicht mehr soweiter geht...leryo hat timo als ausgleich, aber ch mein wen hab ich schon?!
vllt. werde ich mir also auch andere freunde suchen...die sauberer sind
in meinem traum haben annika&janina ne flasche kirschkorn getrunken fällt mir dazu mal ein....also!
Bis dann....!
6.10.06 13:57


>I want you to want me<

So...samstag!
was kann ich zu dem Tag sagen!
Ich wurde sehr unsanft geweckt >anke aufstehn,mittagessen<
Normalerweise hätte mich ja übers essen gefreut aber als ich meine zimmertür aufmachte kam mir erst mal ein richtig unangenehmer geruch von so ner suppe entgegen!
Ja...dann hab ich eigentlich nix dolles gemacht war ein BISSCHEN bei david...
joar aber das wars eigentlich auch schon...obwohl ich lust hätte was zu unternehmen aber ich glaub leroy is noch bei seinem scheiß timo und sonst hat ja sowieso keiner zeit für mich....
Hm ehrlich gesagt bin ich auch viel zufaul neue pix drupp zuladen!
Aber naja ma schaun!
ich glaub ich geh noch was raus spazieren!
Bis dann...!
[Because the way we kiss is better than any drug
Because when I’m with you I believe in love
There’s no one in this world anything like you
And that’s why I love you]

Image Hosted by ImageShack.us
ziemlich unscharf,aber oki^^
7.10.06 19:21


>Helena<

Ich möchte was gaaanz wichtiges los werden xDDD
-Warum hat man ein scheiß verdammtes handy wenn man nie dran geht?!-

Achja und ich frage mich ob marens eltern NIE die Telefonrechnung bezahlen und deswegen das telefon immer spinnt?!
So zu meinem Tag....so wie immer...keiner zeit...vllt. bekommen wir das ja ma mit heute abend hin,aber ich denke kaum!
Wenn auf der ganzen welt frauen frauen lieben &männer mänenr leiben würden,dann wärs voll komsich wenn ma ein mann eine frau lieben würde...
Ich glaub das ich schlecht durchblutet werde...meine hand schläft einfahc imemr so ein....sehr merkwürdig...1
Ach...ist der himmel doch wieder wunderschön
Im oktober haben richtig viele geb.
Tja...aber janunar is einfach cooler....tut mir leid
Und ich finds i-wie sinnlos >silvester< zufeier...weil ein monat genauso gut auch 40 tage haben könnte und das jahr 400 tage lange sein könnte....jaja
Ach ich geh....tschüss!
Image Hosted by ImageShack.us
Zuckersüüüß
8.10.06 18:54


>Anke oder auch Bowling-Gott<

9.10.2006!
Jaa heute ist schon Montag und es war ein recht angenehmer Tag...aber ich hab grade erfahren das ich morgen nachhilfe hab..und ich hab da sowas von KB drauf....in den Ferien...wooow!-.-
Das hat mir jetzt echt noch dne ganzen abend versaut...
So...ich war eben Bowling spieln..mit marin&cori=)
Tja..ich hab euch abgezooooge
maren war leider der loser
Aber ein anderes mal klappt das schon^^
ich kann jetzt nicht so gehässig sein...doch kann ich
Von machen sachen sollten man halt einfach die finger lassen wenn mans nicht kann
Ich kann dafür nicht tanzen xDDD
So...boa hab ich hunger...ich möchte eine dicke dicke pizza
Och nöö das macht mir noch mehr hunger...vllt. sollte ich runter gehn..aber ich hab kB mir was zumachen
*+Mach die augen zu und küss mich& dann sag das du mich liebst xD+*
Ach mensch...ich glaub ich geh runter...heute sind doch sowieso alle bescheuert,unfreundlich&komisch(?)!!!
Achja und i-wie auch verwirrt!
ich liebe coris teddy&Bruce
9.10.06 20:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung