Image Hosted by ImageShack.us


<3But it's better this way xDImage Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Faranzii=)
   Corikei=)
   Julia=)
   Hanni=)

Anyone can catch your Eyes but it takes someone special to catch your heart <3

http://myblog.de/boddahh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So lala...

Hm....heute ist ein seeeehr merkwürdiger tag!

~*There's something I can't see
Something different in the way you smile
Behind those eyes you lie
And theres nothing I can say
Cause I'm never gonna change your mind
Behind those eyes you hide*~

Naja gestern erst mal phantsaialand....ich war keine schissbux=)
War sogar auf der black mamba=)
Jaaa...aber die war gar nciht so dolle=)
Naja danach war dann das konzert von wir sind helden=)
Zugeil=)
Naja aber ich wollte ja umbedingt das die "Die Nacht" spieln=(
Egal!
Heute war jedoch ein ziemlich schlechter-schultag,da wir gipsmasken gemacht ham!
Dann hatte ich i-wie n bisschen platzangst dadrinne und wollte das unbeingt los werdfen...da ich aber mit so nem scheiß ding überm mund nicht reden konnte(was sehr schwer für mich aus zuhaltend war) war ich voll verzweifelt...und alles war cori auf meine frage sagte "wie lange?" war "kA"....
dann hab ich da die ganz ezit so nen schäbbiges auge gesehn mit so roten adern dann hatte ich angst^^....und hab mir das ding dann i-wann vom kopp gemacht....bzw. machne lassen=)
heute wett essen bei mc Donalds....10 hamburger....schaff ich(nicht)=P
So bin weg....ma wieder den himmel anstarren...aber der strahlt heute auch ma voll=)
ciaooo
2.6.06 13:59


>voll kaputt<

Heute musste ich schon um 8 uhr aufstehn...richtig geil!
Besonders weil ich noch bis 00:30Uhr telefoniert hab!
Dann war ich erst mal am grab meiner omi=(
Hab das neu bepflanzt und so=)....sieht jetzt wieder schön aus....
Naja...im auto bin ich dann eingepennt und hatte einen seeehr merkwürdigen traum...
Naja!

~+Cause you were made for me
Somehow I'll make you see
How happy you make me+~

Hm....das lied hab ich mir dann auch noch die ganze ezit reingezogen und jetzt bin ich i-wie down^^

~+Die Nacht dreht sich um dich allein
Sie will am Tag noch bei dir sein
Die Nacht dreht sich um dich allein
und du schläfst einfach trotzdem ein+~

Es gab leute die kannten kein einziges leid von wir sind helden....lol jetzt sind die ma richtig bekannt in odekirchen=)
So muss das sein!

Sonst so....achja ich hab heute ie schnecke gerettet....ich hab sie auf den namen marvin getauft...allerdings zerstörte ich ein armeisenhaus....jetzt hb ich ein schlechtes gewissen...naja passiert!
Bin weg!
Schönen Tag wünsch ich!
3.6.06 14:26


Anke² das phychokind

Also...gestern abend ist eigentlich sehr erzählenswert=)
Leroy,Cori&Mari waren bei mich bei=)
Image Hosted by ImageShack.us

Es gab ein paar seehr dolle sprüchereißer!
-Nimm keinen Nagellackentferner nimm leroy^^
-Fahr nicht ins phantasialand sondern ins Leroyland
-Ey mach meine Muschi nicht an

Jaja...cori man warst du ein witzereißer....zulustig...!!!
Naja....mein arm is voller tinte..aber bin ja nur ich=(
Und leroy hat ne kriegsverletzung...das gibt ne dicke blutvergiftung!=(
Achja und meine Hose hats auch nciht überlebt...zulieb von dir leroy...du monster!
Image Hosted by ImageShack.us
Du hast mir übrigens voll angst gemacht mit dienem freddi!!!
Du phychokind..hdl=)
So....
Image Hosted by ImageShack.us
So die cori konnte mich gut zum lachen bringen^^
Image Hosted by ImageShack.us
Ziemlich verpeilt...

Image Hosted by ImageShack.us
genauso!
Image Hosted by ImageShack.us
i-wie würge ich da leroy is aber schon was älter^^
Image Hosted by ImageShack.us
Und zu guter letzt noch ein foto von uns...und dem kranken leroy(made by Mari...gut getroffen )
4.6.06 10:43


It's like I can't breath

Hm also ich hab i-wie kopfschmerzen!
Naja und auch sonst gehts mir i-wie scheisse...ich kann mich i-wie nicht mehr so gut an den abend erinnern...is aber glaub ich besser so!
hm...ich bin sprachlos!
Hm meine tante hat heute geb.=)
Dann gibts kuchen!--->i-wie kB auf kuchen^^
joar morgen ham wir auch noch frei....find ich nicht schlecht...
lange schlafen=)
So Mehr hab ich nicht zusagen..

tschüss
Gute besserung an die heuschnupfenkinder leroy&cori!
5.6.06 11:42


>Verwirrt<

There's another world inside of me that you may never see
There are secrets in this life that I can't hide
Somewhere in this darkness there's a light that I can't find
Maybe it's too far away or
Maybe I'm just blind

So hold me when I'm here
Right me when I'm wrong
Hold me when I'm scared
And love me when I'm gone
Everything I am and everything in me
Wants to be the one you wanted me to be
I'll never let you down, even if I could
I'd give up everything, if only for your good
So hold me when I'm here
Right me when I'm wrong
You can hold me when I'm scared
you won't always be there
So love me when I'm gone

Love me when I'm gone!!!!

Hm ich musste einfach nochmal nen eintrag machen...
meine Tante hat heute geb.....HAPPY B-DAY!
Hm...ich bin nen bisschen scheiße drauf!

>And I'M screaming inside that I'm sorry=(

Naja bin ma weiter feiern^^
Tschüss
5.6.06 18:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung