Image Hosted by ImageShack.us


<3But it's better this way xDImage Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Faranzii=)
   Corikei=)
   Julia=)
   Hanni=)

Anyone can catch your Eyes but it takes someone special to catch your heart <3

http://myblog.de/boddahh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In Liebe....

Heute kann ich nix alltägliches saegn....

Specials:
Also...coriii?!
Ich hab dich so unwahrscheinlich dolle lieeebb!!!
Verstehst du?!
*knutschaaa*

Dich auch mariiii....
*kuuuuusss*

Das war für die i tüpfelchens in meienm leben..muahahah

Dazu möchte ich noch sagen..ich habe stimmungschwankungen..und ich sollte in diese fase vllt. nicht bloggen!
sooorry=)

Ich liebe euch!Ich liebe euch!

*Auch die, die man arschkriecher nennt....(keien shöne vorstellung*besser nicht bildlich vorstellen, oki?!)
*Die Tussen
*und...den juten alten Prittstift!

Baiiiii
2.5.06 19:31


>samstag(?)<

ManOman wie die zeit vergeht...heute ist schon Probe und morgen hab ich Konfirmation!
ich dneke ich werd ein paar fotos machen...
endlich ist es vobei..und dann heißt es nur noch
Reichtum&Anke
Nee also....doch!
Dann bin ich für laaange zeit nicht mehr pleite!
So zum gestrigen Tach:
Wir(Knuth, Benni,Joel; Maren,Cori,Nils&Ich) ham gezeltet...im feld!
Joar wir hatten son richtiges lagerfeuer....und ne wasserpfeife...wir ham richtig gechillt
Naja i-wann verging mir dann die Lust....
Naja....der rest ist zensiert...>Hdf<
So...dann verging mir immer mehr die lust...vorallem weil ich ja dann noch probe hatte...also nahm ich mir um 1 uhr..mein fahrrad und fuhr nachhause...und nein
eswaren keine bösen schwarze männer da die mir in den arsh gefickt ham!
das dazu...ich hab dann noch was Tv geguckt...
und dann ab ins bett...heute morgen bi ich danns chon um9:30 aufgewacht...und jetzt sitz ich hier...so das wars...bin mcih fertig mahcne...
cioaii LY
6.5.06 10:00


Der Tach!

Also....
Uhrzeit des Tages: 6:04 Uhr
Essen des tages:Pizza
Farbe der schmike des Tages^^:schwarz

Wort des Tages:Yaaaaackkkk!
Satz des tages:Schluck scheiße!
Freudne des Tages:Cori, LeeRoy, Mari...
Fach des Tagtes: Reli
Lehrer des Tages: Romaaan &Gerd

Aktionen des Tages: Zeeeltennn...*hoff*
Freude des Tages: Booobmig!!!

SO das wars sinnlos....aber was solls müsst es ja nicht lesen!
Lieb euch sooo derbst!
So...der Sascha soll jetzt mal aufhörn mich zudissen....
Denn Rache ist BLUTWURST..oke?!
Also...ich hau dich sonst^^!!!
Baiiii
9.5.06 14:44


Ähm..verpeilt...durstig...traurig...usw.

Hm..wie konnt meine laune so abstürzen...KA
achja absturz..n kleener gestern...naja ich weiß i-wie nur noch die hälfte von dem tach..aber egal..
also wir waren zelten...(eben alle)
dann fings anzuregenen und alle bauten schnell die zelte auf...
joar und dann gings schon los..mari und ich ne Flasche...usw.
joar dann waren wir i-wann bei marius inner bude..ich bin auf bennis lenker gefahren..boar das hat mir voll spaß gemacht=)
Naja....ich hatte dann ein dickespaar socken...weil meine nass waren..so wie auch meine hose...loggisch wenn man dichs nasse gras "tobt"^^
naja...dann kamen noch mehr (eben meehr)
Ich glaub ich war i-wie überall falsch amplatz...ich hatte ein par fights....und hab gewonnen*räusper*
Naja..aufjeden weiß ich ab da nix mehr so richtiges..ich hab gehört das ich fahrrad gefahrne bin und dann hingefllen bin.."Gcuk ma cori..guck ma"
Achja und ich hab getanzt^^..walzer oda so
Hm..und dannw aren plötzlich alle weg..dann hab ich noch mehr socken bekommen...So soziaal
dann bin ich eingeschlafen..mit knurrenden magen
und morgens ham wir dann gechrillt
So heute hatte ich nachhilfe..schluß aus
Bin weg man sieht sich!
10.5.06 18:36


In bester Stimmung...sogar bei der hitze=)

Also...
grün grün grün sind alles leroys farben
grün grün grün ist alles was er hat
darum liebt er alles was so grün ist
weil sien vater ein froschficker ist
Das dazu...achja...wenn ihr wissen wollt wie viele Freunde/innen ihr mal haben werden und wie oft ihr mit den neckische spielchen treiben werdet...erfahrt ihjr folgendermasen:
1.sucht euch eure liebling-Blume aus und zählt wie viele blätter sie hat!-->so viele freunde werdet ihr haben
2.nehmt euch so viele pusteblumen...wie eure lieblings-Blume blätter hat! Dann pustet ihr und zählt wie viele pustesamen übrig sind....das is dann das ergebnis...
Schon doof wenn man(leroy&Ich) nix zu tun ham!
So...dannw ar ich heute inner stadt...große beute gemacht....
Meine füße tun weh..alles tut weh...
Aber ich glaub ich bin happy=)

das lied ist einfahc nur der hamma...ich steh voll auf die=)

I'm so tired of being here,
Suppressed by all my childish fears.
And if you have to leave,
I wish that you would just leave.
Because your presence still lingers here,
And it wont leave me alone...

Bridge:
These wounds won't seem to heal,
This pain is just too real.
There's just too much that time cannot erase...

Chorus:
When you'd cried I'd, wipe away all of your tears,
When you'd scream I'd, fight away all of your fears.
And I've held your hand through all of these years,
But you still have ... all of me.

You used to captivate me,
By your resonating life.
Now I'm bound by the life you left behind.
Your face it haunts,
my once pleasant dreams.
Your voice it chased away,
all the sanity in me.

Bridge:
These wounds wont seem to heal...
This pain is just too real,
There's just too much that time cannot erase.

Chorus:
When you'd cried I'd, wipe away all of your tears,
When you'd scream I'd, fight away all of your fears.
And I've held your hand through all of these years,
But you still have ... all of me.

I've tried so hard to tell myself that you're gone,
But though you're still with me...
I've been alone all along.

Chorus:
When you'd cried I'd, wipe away all of your tears,
When you'd scream I'd, fight away all of your fears.
And I've held your hand through all of these years,
But you still have ... all of me.

So das wars bin pifit rauchen..cioai lieb euch!
11.5.06 19:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung