Image Hosted by ImageShack.us


<3But it's better this way xDImage Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Faranzii=)
   Corikei=)
   Julia=)
   Hanni=)

Anyone can catch your Eyes but it takes someone special to catch your heart <3

http://myblog.de/boddahh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiß tag.. aber gute laune

joar wie man schon der überschrift entnehemn kann war heute eins cheiß tag:
als erstes verpasseten wir die 26 am markt und dann stand da so ne dreiste oma im bus und wollte uns nicht raus lassen^^asi!
2.Alos für mathe bin ich i-wie zu dumm.. nicht zu faul.. damit ich das ma klar stelle, herr eßer! tja und dann bekam ich heute eienn sehr großen abzug an der tafel!!!
ich dummi wusste gar nix und deswegen WAR ich ein wenig angepisst!
3. Uli beschimpfte mich mi sachen die nicht stimmen!!!

Joar aber das kann mir alles nciht meien gute laune nehemn.. denn heute ist ein wunderbarer tag.. und kA

come what may!
--> ich glaub englishc is mein lieblingsfach

NAja bin ma weg.. franz machen^^
cYa
1.3.06 14:51


ein bisschen krank

Also... als 1. möchte ich sagen das ich herrn hörschens nicht leiden kann.. hassen ist zu hart... da er mir sonst nix getan hat.. naja er hat mir beigerbacht das ich in mitteleuropa lebe^^..der is n asch.. hmwann is es denn so weit*bauchreib*.. oh neiej das war zu gemein.. aber egal heute hat er es ein wenig verdient.. ich mach grade physik...hm hab keine lust mehr... naja aber ich muss zugeben ich hab auch mit wenig lust angefangen aber.. naja bin ma weg
Have a nice day
cucu
2.3.06 16:02


Heute war eigentlich n ganz schöner tag...war mit jmd.(weiß net ob der will das ich den namen nenne^^)inner stadt...aufjeden fand ichs ganz schön.. naja außer diese schweige minuten, aber ich wusste echt nicht was ich sagen sollte..
Hm der film war auch scheiße..aber ich glaub ich mag dich(seehr)...Pech inner liebe glück im spiel^^
Naja kann man nix machen...ich dneke ich werd heute mach kein auge zu bekommen...und jaa...

Tja... und jetzt werde ich mir ne tüte chips reinziehen und mich vorn TV chillin!!!
ich kann echt nur sagen
---> Kann mich wieder nicht ablenken alles dreht sich nur um dich!^^
Baor ey... das geht doch nicht

Also.. frust essen 4-eva?!hab schon 750ml eis reingeschaufelt
cYa bin weg
3.3.06 21:02


und Action..altaa:D

Also ich war eben bei der Cori... wir ham n paar lustige videos gedreht...
--> fühlt sich an wie speck inner tüte mit nem ast drinne.. ne Cori^^!
wir ja die rainbows 2006 sind^^
Somewhere over the rainbow
Naja.....war seeehr lusitg!
Und ich will die geilen videos und die pixx
Du bist ein schatz lieb dich!(&du mich auch)
Also danke für den schönen Tag.. machen wir hoffentlich bald ma wieder...
cYa
hel

PS:Maren nächste woche starteste wieder mit durch...musstest ja leider lernen
LY
4.3.06 14:28


Joar heute ist Sonnatg

Und es wird kein gammeltag voll erstaunlich.. wie ich finde , denn ich dneke so 50%gammeln sonnatgs @home!
Joar ich nicht ..bätch
Naja..also...ähm.. das 1. mal das ich nicht weiß was ich schreiebn soll..ich bin sprachlos..was seeeehr selten vorkommt
kann passieren!
So...ich geh ma frühstücken und so...
wünsch euch noch einen schönen gammligen sonntag!
cYa
hel!
Also..ich fands heute eigentlich ganz gut..aufjeden ham wir mehr geredet als letztes mal und joar... ich mag dein zimmer^^!und deine musik
naja bin dann ma weg entgültig..nein nicht würklich..mach noch HAs und so also ..joar...ich rede mich grade in die scheiße rein
also cYa
5.3.06 11:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung