Image Hosted by ImageShack.us


<3But it's better this way xDImage Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Faranzii=)
   Corikei=)
   Julia=)
   Hanni=)

Anyone can catch your Eyes but it takes someone special to catch your heart <3

http://myblog.de/boddahh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Naaa ihr=)

Hm... heute ham wir Franz?sisch geschrieben.. ich hoffe das es mindestens ne 3 wird...Ichmuss ich dem wirtz eine reinw?rgen!!! Boar ?ber den k?nnt ich mich jeden tag aufregen!^^Naja mach grade HA... meien h?nde friehren ein wenig!...und mein zimmer sieht wieder aus wie sau...
Also bin aufr?umen...
hab euch lieb!
Mfg
Anke
8.2.06 15:26


Hey ho!

Ich war heute inner Stadt.. jaa und es war kein einziger Punk aufen Treppen.. voll erstaunlich, or?!
Ich find ja das Punk(rock) schon i-wie ne kultur f?r sich is... ich finds i-wie geil das sich sowas ma durchsetzt... und ich finds fie? wenn leute nur wegen ihrem ?u?eren verurteilt werden, Jopp! wollt ich nur ma gesagt ham!!!..
Sonst.. war nix.. doch ich hab keine Freunde mehr.. seeeehhhhrrr loool!
Naja ciaoi
Mfg Anke
9.2.06 18:00


Hiiiii

Komm grade au?er Schule.. heute hat vol was gefehlt.. der Kagan war krank Kahn trink ma actimel oda wie das zeug hei?t... ich vermiss dich
Joa und heute mach ich vllt. was mit Cori.Maren knuth, trexla und benn?.. aber abwarten und tee trinken!
Mir is grade ziemlich langweilig.. und ich sitz hier in Winterjacke.. ja ich wei?..l?cherlich,na und!!!
Es is sehr klat drau?en also zieht euch warm an wenn ihr raus geht! sonst werdet ihr noch krank.. was sich im Winter so gut wie nie vermeiden l?sst..
Cya bin raus
Mfg Anke
10.2.06 13:44


Hallo!

Joar heute is Sonntag.. und ich war bei meinem opi... hm sonst is heute eigentlich auch nix besonderes gewesen, hm samstag hab ich mir die 1. staffel von oc. reingezogen...und jetzt ?berleg ich die ganze zeit ob wir f?r Mo. i-was aufham... naja egal is ja nur schule.. fuck offxD
Bin wech..
Mfg
Anke
12.2.06 18:33


Scheiß Tag :(!!!

Hab Franz wieder.... eiskalt ne 5 geschafft.. supi anke!
Naja muss man mit leben.... und morgen auch noch englisch. sagt der uns einen tag vorher bescheid was wir lernen m?ssen.. arsch!
ich bin stinke sauer... und morgen auch noch Valentinstag... ich kann den Tag i-wie nicht leiden!!!!----> *w?rg*
Heute bin ich n wenig hyperaktiv... kommt vor!!! ich renn schon die ganze zeit durch die bude und wei? nicht was ich machne soll... k?nnt nat?rlich englsich lernen aber.. n??????.. dub di du...*sing*
boar ich kann nur noch sagen ~this is not a popsong~
soooo lolig!
hab dich lieb cori!!
Mfg
Anke
13.2.06 20:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung