Image Hosted by ImageShack.us


<3But it's better this way xDImage Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Faranzii=)
   Corikei=)
   Julia=)
   Hanni=)

Anyone can catch your Eyes but it takes someone special to catch your heart <3

http://myblog.de/boddahh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+*Flecken?+*

Days seem like years in this month of December...

So....heute ist schon samstag&ich hab immer noch kB für deutsch zulernen-.-

Gestern war eigentlich so ganz lustig,sascha,kahn,dima,max,chris,leroy&ruben waren hier....loool

joa...heute steht nicht viel an,vllt. gammel ich was oder ich fahr nochmal in die stadt...ich weiss nicht,aber es ist so extrem grau draußen,da vergeht mir die lust i.wie,ich hab i.wie keinen hunger....und es dreht sich alles noch

Heute morgen wieder sehr verpeilt aufgewacht,kP wie viel uhr es da war...halb 10?

Joa das wars auch schon,ich hab keine bilder...woher auch xD

werd demnächst aber mal wieder n paar neue hochladen,aber im moment zufaul..

bis dann...!

 


Image Hosted by ImageShack.us
16.12.06 13:06


Einen wunderbaren Donnerstag wünsch ich

Laune:Bombiiiig!Ein absoluter glücktag

Gelernt:Selbst scheiße ist mehr wert als Frauen!

Gedanke:hat Alex einen Sexkratzer?xD

So...sonst gibts nicht so viel neues,nur das wir E/g wieder haben....arrgh ich wiederhole das jahr-.-

Naja schule zuwechseln wäre vllt. besser,aber ich mein immerhin bin ich nicht 18 und in der neunund es gibt immer noch das nächste halb jahr ne?!

Also kopf hoch,das leben geht weiter&es gibt wichtigere dinge,nein!

Naja das wars auch schon wieder..

Kahn hat meinen Kaktus getötet...und hat sich noch nicht mal entschuldigt,shame on you=(

Bis dann...!

14.12.06 14:58


Hallo!

Heute ist schon Mittwoch,also noch 1 woche dann is der letzte schultag?Find ich total klasse,weil ich mich mittlerweile doch ziemlich auf weihnachten,silvester&natürlich auf meinen Geb. freueAm 25. sind wir immer bei meinem Opa,weil der nun mal geb. hat und weil weihnachten ist,zutoll=)

Zur schuleHeute kein physik und nach wie vor finde ich das seltsam,das man in der 1. std. vertretung hat?!

Dann zu Sport,das war mal wieder überlustig,aber ich hab 2 neue blaue flecke...tze...!Alex krault nach wie vor gerne,ich hab überlegt ob ich vllt. ein geschäft aufmachne soll,ich glaube das kommt zu weihnachtszeit besonders gut,wiel da jeder ein bisschen liebe braucht

Angebot:1x arschkraulen von alex,nun auch als geschenk verpackt erhältlich

tut mir leid-nein`

Wunschlist:

-einen neuen wunderbaren Kaktus

-Geld

-Ein Lieeebeslieed

&noch viel,viel mehr

Bin dann ma weg,lernen,für englisch xD

Tschüssi!

13.12.06 14:44


Hallo =)

Montag:

Also gestern ist etwas so unbeschreiblich schlimmes passiertIch kann das nicht in worte fassen,aber ich versuch!                                                                                         Berny ist tod!!!                                                                          Und schuld sind die,                                                                die sich meine Freunde nennen-.-Tzee...eiskalt nach dem unterricht,der 1. war chris,mit einem feinliner stach er auf ihn ein,schrecklich! Der 2. war Kahn,ebenfalls ein stift&der 3. war Boban,mit einer Schere,sehr feige,mein armer kaktus hat das nicht überlebt,Berny ich liebe dich                                           Ich hatte so gefühle noch nie für eine Pflanze...^^

In erinnerung         an Berny                                                                    †11.12.06                                                                                Du warst ein klasse Kaktus! 

Heute war Berny dann ganz verschwunden,ich glaube Herr cremers hat ihn weggewurfen,drecksau!!!

Hatte nachhilfe bin aufm sofa eingepennt und hab viiiel nachgedacht&ich glaube ich bin mir sicher? So sicher wie man sich halt nach allem sein kann ne

Ja das wollte ich nur sagen,bin auch wieder weg!

Zieht bitte alle morgen etwas schwarzes an,zutrauer                                                                      

       Bis dannn...!                                    

                                                

 

12.12.06 19:07


Hallo =)

Montag:

Also gestern ist etwas so unbeschreiblich schlimmes passiertIch kann das nicht in worte fassen,aber ich versuch!                                                                                         Berny ist tod!!!                                                                          Und schuld sind die,                                                                die sich meine Freunde nennen-.-Tzee...eiskalt nach dem unterricht,der 1. war chris,mit einem feinliner stach er auf ihn ein,schrecklich! Der 2. war Kahn,ebenfalls ein stift&der 3. war Boban,mit einer Schere,sehr feige,mein armer kaktus hat das nicht überlebt,Berny ich liebe dich                                           Ich hatte so gefühle noch nie für eine Pflanze...^^

In erinnerung         an Berny                                                                    †11.12.06                                                                                Du warst ein klasse Kaktus! 

Heute war Berny dann ganz verschwunden,ich glaube Herr cremers hat ihn weggewurfen,drecksau!!!

Hatte nachhilfe bin aufm sofa eingepennt und hab viiiel nachgedacht&ich glaube ich bin mir sicher? So sicher wie man sich halt nach allem sein kann ne

Ja das wollte ich nur sagen,bin auch wieder weg!

Zieht bitte alle morgen etwas schwarzes an,zutrauer                                                                      

       Bis dannn...!                                    

                                                

 

12.12.06 19:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung